0

Buchtipps

Wie Sie bahnbrechende Fortschritte der Molekularmedizin, Biochemie und Epigeneitik, sowie geheim gehaltene Studien und das INSIDER-Wissen der erfolgreichsten Krebstherapeuten der Welt aus diesem   978 Seiten schweren, unabhängigen Krebsratgeber erfolgreich zur Unterstützung der HEILUNG Ihrer Krebserkrankung oder aber maximal möglicher  VORBEUGUNG von Krebs nutzen können!

Uns hinlänglich vertraut als Erkältungssymptom, kann Fieber viel mehr: sogar Krebs bekämpfen, wie der erfahrene Immunologe Ralf Kleef weiß.

Ein Wohnbuch, das motiviert, den eigenen Wohnstil zu finden und zu Hause zu verwirklichen. Lebendig und echt.

Die Besitzer von 21 Häusern in England haben Ros Byam Shaw die Tür geöffnet.

Mode und Einrichtung treffen in "Fashion at Home" - wo die deutsche Mode zu Hause ist - aufeinander. 20 Designer und Designerinnen öffnen ihre privaten Türen und verraten ganz persönliche Stil- und Einrichtungsgeheimnisse.

Der erste Fall für Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein Eine Ladung Schrot aus dem eigenen Jagdgewehr beschert dem Frankfurter Oberstaatsanwalt ein schnelles, wenn auch sehr hässliches Ende. Die schöne junge Frau, die tot am Fuß eines Aussichtsturms im Taunus liegt, ist viel zu unversehrt, um an den Folgen eines Sturzes gestorben zu sein. Kriminalhauptkommissar Oliver von Bodenstein und seine neue Kollegin Pia Kirchhoff sind sich einig: Der erste Todesfall war ein Selbstmord, der zweite jedoch ein Mord. Bald häufen sich sowohl die Motive als auch die Verdächtigen.